Messeorganisation / Umwelt-PR

Bereits zum dritten Mal wurde die Kronacher Energie- und Umweltmesse im Jahr 2007 durchgeführt.

Was 1997 noch als ehrenamtliche Leistung des Firmengründers Frank Wich begann und durch den damaligen Landrat und jetzigen Bayer. Staatsminister für Umwelt- und Verbraucherschutz Dr. Werner Schnappauf mit dem Umweltpreis des Landkreises Kronach prämiert wurde, setzte sich erfolgreich im Jahr 2000 als erstes Projekt des dafür neu gegründeten Ingenieurbüros fort.

Die Energie- und Umweltmesse steht deshalb als wesentlicher Ausgangspunkt des heutigen Unternehmens ibw.

Im Jahr 2007 wurde zum Dritten mal die Energie- und Umweltmesse durch den Geschäftsführer und Firmeninhaber Wich vorangetrieben. Bereits im Jahr 2000 konnte die Kronacher Umweltmesse als größte Fachmesse auf dem Gebiet regenerativer Energien in Oberfranken bezeichnet werden.

Die Energie- und Umweltmesse 2007 darf sich heute auf diesem Gebiet zu den größten Fachmessen in Bayern zählen.

Schauen Sie vorbei, als Aussteller oder Besucher!
www.umweltmesse-kronach.de

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | röder&sommer